Mediaberaterin/Mediaberater

Für unser Online-Magazin und Wanderreitstationenverzeichnis www.country-reite.de, bzw. www.country-reiten.de suchen wir engagierte Mediaberaterinnen und Mediaberater, die auf Provisionsbasis für uns aktiv werden möchten. Du bist motiviert? Hast gute Ideen? Möchtest ggf. auch aus dem Home-Office arbeiten und bist dir bewusst, welche Risiken mit einer provisionsbasierten Bezahlung verunden sind?

Du hast einen Bezug zu Pferden, am besten auch zum Journalismus und kennst im Optimalfall auch noch viele Menschen in der Szene?

Dann melde dich gerne bei uns und lass uns schauen, wie wir gemeinsam erfolgreich arbeiten können.

 

Bewerbungen per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Markus Erdmann. Natürlich wird deine Bewerbung vertraulich behandelt und gemäß unserer Datenschutzrichtlinien behandelt und nach Ablauf der Bewerbung gelöscht.