Magazin

Mittwoch, 29 November 2023 15:34

Die Böckmann Fahrzeugwerke haben in Zusammenarbeit mit A+T Nutzfahrzeuge und Renault Trucks das erste Konzeptfahrzeug für den vollelektrischen Transport von Pferden entwickelt.„Nachdem E-Mobilität...

Mit dem farmer® AS140 stellt horizont ein neues Kopmakt-Weidezaungerät vor, dass dank Solarpaneel sehr umweltfreundlich sein soll. Dabei soll das Weidezaungerät auch dann laden, wenn die Sonne nicht...

Dienstag, 25 Juli 2023 17:45

RTL/VOX und Mina TV haben mitgeteilt, das die Fernsehsendung "Die Pferdeprofis" nicht fortgeführt wird. Die letzte Staffel stand massiv in der Kritik. Besonders die "Fälle" von Uwe Weinzierl wurden...

Freitag, 23 Juni 2023 14:03
314
https://www.countryreiten.de/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/855/burgwald-zu-pferd_1688746103.jpeg

Burgwald zu Pferd Angefordert

Mühlenweg 8, 35117 Münchhausen, Hessen, Deutschland

Galerie

Details

BURGWALD ZU PFERDrichtet sich an alle Pferdemenschen, die mal einige Tage einfach nur ausspannen & genießen möchten. Wir wenden unszum einen an Pferdebesitzer, die mit ihrem eigenen Pferd ein paar wunderschöne Tage unter fachkundiger Begleitung in wunderschöner Landschaft erleben wollen. (Vielleicht dies vornweg: wir schauen auch über unseren isländischen Tellerrand, im Laufe der Jahre hat uns wohl schon jede Pferderasse begleitet!)zum anderen an Menschen die auf einem Isländer einen Wanderritt erleben möchten.WanderreitenWo sonst- lebe ich so intensiv mit dem Pferd zusammen,- lernt mein Pferd so viele unterschiedliche Dinge,- wird mein Pferd so vielen Situationen des täglichen Lebens ausgesetzt,- kann ich mein Pferd (vielleicht auch das zukünftige) so genau kennen lernen,- kann ich mich für viele Stunden oder Tage vom täglichen Stress verabschieden,- kann ich als Reitschüler so viele Stunden am Stück auf dem Pferd verbringen.wie auf einem Wanderritt!2 bis 6-tägige Wanderritte....

Lage

BEWERTUNGEN

0 Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreibe eine Bewertung


*Bitte beachten Sie: Um die Rechtmäßigkeit der von uns veröffentlichten Bewertungen zu überprüfen, benötigen wir einen Nachweis Ihres Vertrags mit diesem Unternehmen. Alle Kaufbelege, die Sie hochladen, dienen der Überprüfung dieser Bewertung und werden nicht auf unserer Website veröffentlicht

Dateien hinzufügen ..

Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäß und richtig sind. Ich bestätige, dass ich nicht für diesen Dienstanbieter arbeite, nicht mit ihm konkurriere oder mit ihm verwandt bin.
Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB.Es gilt Datenschutzerklärung.

company map
Mühlenweg 8, 35117 Münchhausen, Hessen, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt

Country-Reiten Pferdewelt - Ställe, Wanderreitstationen & mehr - Suchen